Home - News - SWTOR Pod Racer Rennen

SWTOR Pod Racer Rennen

Können wir in SWTOR schon bald mit dem Pod Racer Rennen fahren?

Cory Butler hat auf Twitter etwas sehr Interessantes veröffentlicht, ein Bild von einem Pod Racer. Ob es sich dabei um einen normalen Gleiter handelt hat er nicht gesagt. Es gibt bereits jetzt einen Gleiter, welcher ein wenig an einen Pod Racer erinnert, das neue Bild lässt jedoch wieder einige Spekulationen zu.

Pod Racer Rennen in Zukunft?

Pod Racer gehören einfach zu Star Wars und haben innerhalb der Geschichte eine lange Tradition. Ähnlich wie unsere Formel 1, nur etwas schneller und weniger fair. Das neue Bild von Cory Butler lässt vermuten, dass wir auch in SWTOR schon bald mit dem Pod Racer an Rennen teilnehmen können. 

Wenn man sich das Bild genau ansieht, dann könnte man meinen, dass der gezeigte Pod Racer sich auf einer Rennstrecke befindet. Man sieht einige Fahrbahnmarkierungen und oben am Bildrand 2 Beinpaare. Stammen diese von Droiden oder Mechanikern?

Einige Dataminer sagen, dass man bereits frühe Daten zu einer geplanten Rennstrecke gefunden hat. Diese Rennstrecke würde über mehrere Booser-Plattformen verfügen, sodass dort auch ein wenig Action in die Sache kommt. Weitere Informationen gibt es derzeit leider noch nicht. Aber wäre es nicht cool, ähnlich wie beim Raumschiff, seinen eigenen Pod Racer zu besitzen und aufzurüsten?

Das Bild von Cory Butler zum neuen Pod Racer.Dieses Bild von Cory Butler zeigt eindeutig einen Pod Racer.

Mehr Endcontent

Seien wir ehrlich, die Operations und Flashpoints auf der maximalen Stufe sind meist relativ schnell bewältigt. Derzeit gibt es schon eine Menge andere Dinge die man machen kann, beispielsweise das Gree Event oder demnächst auch die Kopfgeld-Auftragswoche.

Auch die Kriegsgebiete werden mit Patch 2.4 erweitert und überarbeitet, zudem gibt es komplett neue Arenen für PvP Spieler. Für genug Abwechslung ist also gesorgt.

Es wäre also nicht verwunderlich, wenn Bioware mit den Pod Racer Rennen noch weiter für Unterhaltung sorgt. Wir sind gespannt darauf, ob daraus etwas wird, wir würden uns sehr darüber freuen und haben jetzt schon Lust die schnellste Rennrunde hinzulegen.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar