Home - News - SWTOR Patchnotes zum Patch 3.2c

SWTOR Patchnotes zum Patch 3.2c

Bioware hat gestern kurzfristig einen Patch veröffentlicht, welcher sich mit dem Gree-Event und der Kopfgeld-Auftragswoche beschäftigt.

SWTOR Patchnotes zum Patch 3.2c

So wurde der Event-Plan ein wenig angepasst. Das Gree-Event läuft nun bis zum 26. Mai, die Kopfgeld-Auftragswoche wird am 26. Mai beginnen und bis zum 2. Juni laufen.

Blizzard PosterBioware on Patchnotes zum Patch 3.2c (Source)

3.2c Patch Notes

Allgemein

  • Der Eroberungs- und Event Plan wurde angepasst:
    • Das Gree-Event wird bis Dienstag, dem 26. Mai laufen
    • Das Relikte der Gree Eroberungs-Event wird sich am Dienstag, den 16. Mai wiederholen.
    • Die Kopfgeldjäger-Auftragswoche wurde verschoben und wird nun Dienstag, den 26. Mai beginnen und bis zum Dienstag, den 2. Juni laufen.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar