Home - News - SWTOR Patchnotes zum Patch 3.2b

SWTOR Patchnotes zum Patch 3.2b

Die Wartungsarbeiten an den SWTOR Servern wurden soeben abgeschlossen und die Patchnotes zum neuen Patch 3.2b sind nun verfügbar.

SWTOR Patchnotes zum Patch 3.2b

Diese fallen aber recht mager aus, lediglich ein Fehler wurde beseitigt. Folgend findet Ihr die kompletten Patchnotes zum SWTOR Patch 3.2b.

Blizzard PosterBioware on SWTOR Patchnotes zum Patch 3.2b (Source)

3.2b Patch Notes

Flashpoints und Operationen

  • Die Fähigkeit „Kluftbruch“ des Gewaltigen Monolithen kann nun für die gesamte Dauer eingesetzt werden

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar