Home - News - SWTOR Patchnotes zum Patch 2.9d

SWTOR Patchnotes zum Patch 2.9d

Mit den heutigen Wartungsarbeiten wurde der kleine Patch 2.9d veröffentlicht. Allerdings müssen dafür keine Dateien heruntergeladen werden. Das freut uns natürlich.

SWTOR Patchnotes zum Patch 2.9d

So wurde beispielsweise ein Fehler behoben der zum Verlust der Kontrolle über einen eroberten Planeten nach einem Server-Neustart geführt hat. Aber auch noch ein paar andere Sachen wurden geändert oder behoben. In den offiziellen Patchnotes könnt Ihr nachlesen was es neues gibt.

Blizzard PosterBioware on Patchnotes zum SWTOR Patch 2.9d (Source)

2.9d Patch Notes

Es wird keinen neuen Download mit den heutigen Wartungsarbeiten geben.

Allgemein

  • Es wurden mehrere Verbesserungen für die Stabilität der Server implementiert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der zum Verlust der Kontrolle über einen eroberten Planeten nach einem Server-Neustart geführt hat.
  • Es wurde sichergestellt, dass die bereits errungene Kontrolle über eroberte Planeten korrekt wiedergegeben wird.

 

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar