Home - News - SWTOR Patchnotes zum Patch 2.8b

SWTOR Patchnotes zum Patch 2.8b

Bioware hat einen weiteren Patch zum Update 2.8 veröffentlicht. Der Patch 2.8b behebt zwei kleinere Fehler, welche in den letzten Tagen aufgefallen waren.

SWTOR Patchnotes zum Patch 2.8b

Wir können auf den nächsten Patch sehr gespannt sein. Derzeit herrscht viel Unmut über Patch 2.8 und viele betrachten Ihn als schlechtesten Patch seit einer langen Zeit. Eigentlich hatte sich SWTOR im vergangenen Jahr gut gefangen, jedoch scheinen die Entwickler einen kleinen Rückfall gehabt zu haben. Hoffen wir, dass es eine Ausnahme war.

Blizzard PosterBioware on Patchnotes zum Patch 2.8b (Source)

Allgemein

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Mission „[Gruppenfinder] Story-Modus-Operation“ nach dem Abschluss einer Gruppenfinder-Operation nicht aktualisiert worden ist.
  • Story-Modus-Operationen werden jetzt in der Gruppenfinder-Anzeige wie vorgesehen für 8 und nicht mehr für 16 Spieler gelistet.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar