Home - News - SWTOR Patchnotes zum Patch 2.10.3

SWTOR Patchnotes zum Patch 2.10.3

Die Wartungsarbeiten sind zwar noch nicht abgeschlossen, doch die Patchnotes zum SWTOR Patch 2.10.3 stehen bereits zur Verfügung. Dieser ist kleiner als angenommen doch bringt er eine tolle Sache wieder in das Spiel.

SWTOR Patchnotes zum Patch 2.10.3

Nachdem die Wartungsarbeiten beendet sind steht die Kopfgeld-Auftragswoche wieder zur Verfügung, bis zum 18. November. Ansonsten wurden einige Fehler behoben, was genau alles geändert wurde könnt Ihr in unseren Patchnotes nachlesen.

Blizzard PosterBioware on Patchnotes (Source)

Spiel-Update 2.10.3 Patch Notes

11. November 2014

Highlights
Die Kopfgeld-Auftragswoche ist zurück! Jagt in diesem wiederkehrenden Event gesuchte Verbrecher. Das Event beginnt am 11. November um 13:00 Uhr MEZ und endet am 18. November um 13:00 Uhr MEZ.

Allgemein

  • Gilden-Flaggschiffe verschwinden nicht mehr in der schwarzen Tiefe des Raumes, die Spieler können also jederzeit auf sie zugreifen.
  • Die Liste mit offenen Missionsbelohnungen hat jetzt eine Obergrenze von 3 Missionen.
  • Spieler können keine gemeinsamen Missionen mehr annehmen, wenn sie die Obergrenze der offenen Missionsbelohnungen erreicht haben.
  • Spieler können sich nicht mehr für den Gruppenfinder listen, wenn sie selbst oder eines ihrer Gruppenmitglieder die Obergrenze der offenen Missionsbelohnungen erreicht hat.

Kartellmarkt

  • Die ausgewogenen Armpanzer des Kämpfers sind nicht mehr durch die Unterarme bei männlichen Charakteren mit Körpertyp 3 zu sehen.

Missionen und NSC

  • Soldaten auf Belsavis erhalten jetzt wertvolle Erfahrung für das Abschließen der Mission ‚Überwältigende Macht‘.

 

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar