Home - News - SWTOR Patchnotes zum Patch 2.10.2

SWTOR Patchnotes zum Patch 2.10.2

Die Patchnotes zum neuen SWTOR Patch 2.10.2 wurden nun veröffentlicht. Diese sind recht übersichtlich und es gibt nur ein paar kleine Änderungen, die Euch aber durchaus gefallen dürften.

SWTOR Patchnotes zum Patch 2.10.2

Über den Gruppenfinder kann man nun beispielsweise wieder 16-Spieler-Operationen auswählen. Außerdem erhalten aktive Abonnenten, die bereits die Erweiterung Shadow of Revan vorbestellt haben, für die Hauptstory im Spiel 12 mal mehr Erfahrung!

So könnt Ihr Euren Charakter rein über die Hauptstory leveln ohne Zeit zu verschwenden wie all die nebensächlichen Dinge. Die Galaxie können auch mal andere retten. Folgend findet Ihr die kompletten Patchnotes zum SWTOR Patch 2.10.2.

Blizzard PosterBioware on Patchnotes (Source)

2.10.2 Patch Notes

Highlights

Es gibt wieder 16-Spieler-Operationen im Gruppenfinder! Wir haben im Hintergrund Verbesserungen vorgenommen, um die Leistungsprobleme zu verhindern, die beim ursprünglichen Start des Systems aufgetreten waren. Nutzt den Gruppenfinder, um schneller in Story-Modus-Operationen für 16 Spieler zu kommen und bessere Belohnungen zu erhalten!

Allgemein

  • Die Gegenstände ‚einzelne imperiale Kiste‘, ‚imperialer Kistenstapel‘, ‚einzelne republikanische Kiste‘ und ‚republikanischer Kistenstapel‘ wurden bei den Raumjäger- & PvP-Dekorationshändlern hinzugefügt.
  • Es wurden mehrere Grafikänderungen beim Flashpoint ‚Vermächtnis der Rakata‘ vorgenommen.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar