Home - News - SWTOR Patchnotes zu Patch 2.8a

SWTOR Patchnotes zu Patch 2.8a

Es gibt einen kleinen Mini-Patch für SWTOR. Patch 2.8a bringt zwei kleine Änderungen in das Spiel. So gab es eine kleine Änderungen am Gruppenfinder und ein Bug mit dem Vermächtnis.

Patchnotes zu Patch 2.8a

Wenn noch weitere Hotfixes für Patch 2.8 erscheine, werden wir diesen Artikel aktualisieren. Hier findet Ihr die Patchnotes zu Patch 2.8a.

Blizzard PosterBioware on Patch 2.8a (Source)

General

  • Group Finder’s Operation queue has been set to 8-Player (down from 16-Player) in order to decrease server load and resolve widespread connectivity and instancing issues.
  • Addressed a bug that caused Legacy cooldown unlocks to not apply properly for certain Abilities.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar