Home - News - SWTOR Patchnotes zu Patch 2.5.2a

SWTOR Patchnotes zu Patch 2.5.2a

Der Patch 2.5.2a brachte einige kleine Neuerungen in Star Wars: The old Republic. Auch ein kleiner Fehler wurde behoben, welcher teilweise ein wenig Verwirrung stiftete. Das alles betrifft aber nur den Kartellmarkt.

Patchnotes zu Patch 2.5.2a

An den sonstigen inhalten im Spiel wurde nichts geändert, hier die offiziellen Patchnotes zu Patch 2.5.2a.

Blizzard PosterBioware on Patchnotes (Source)

Patch Notes 2.5.2a

Kartellmarkt

  • • Die Premium-Kampfschiffe Redeemer und Mailoc können im Kartellmarkt im Hangar mit Kartellmünzen gekauft werden und bieten einen alternativen Look für den Quarrel/Mangler.
  • • In den Sammlungen weist das Firmament-Tauntaun nun korrekt darauf hin, dass es in den Raumjäger-Paketen des Raumkämpfers gefunden werden kann.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar