Home - News - SWTOR Patchnotes zu Patch 2.1.0b

SWTOR Patchnotes zu Patch 2.1.0b

SWTOR Patchnotes zu Patch 2.1.0bDer Patch 2.1.0b fiel doch kleiner aus als erwartet. Dieser behebt lediglich 2 kleine Fehler, zumindest werden nur diese Beiden in den Patchnotes erwähnt.

Im Forum beschweren sich weiterhin einige Spieler über neue Fehler, welche sich mit Patch 2.1 eingeschlichen haben. Ob Bioware diese in einem kommenden Patch behebt, bleibt abzuwarten. Ob am kommenden Dienstag Wartungsarbeiten stattfinden ist auch noch nicht bekannt.

Blizzard PosterBioware on Patchnotes (Source)

2.1.0b Patch Notes

17.5.2013

Allgemeines

  • Weisse Farbkristalle können nicht länger rekonstruiert werden.
  • Der Handelspreis von Farbkristalle, die mittels Sammlungs-UI nachverfolgt werden, wurde reduziert.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar