Home - News - SWTOR Patchnotes zu Patch 2.3.3a

SWTOR Patchnotes zu Patch 2.3.3a

SWTOR Patchnotes zu Patch 2.3.3a

Am 20. September wurde der Patch 2.3.3a auf die Server aufgespielt. Dieser bringt allerdings keine neuen Inhalte mit sich, sondern behebt einige Fehler, welche mit Patch 2.3.3 in das Spiel kamen. 

Patchnotes zu Patch 2.3.3a

So wurde die Performance auf CZ-198 deutlich verbessert. Bisher haben einige Spieler darüber geklagt, dass sie trotz High-End PC erhebliche Probleme auf dem Mond haben. Dies sollte jetzt der Vergangenheit angehören. Dadurch sollte die Atmosphäre und der Spaß wieder deutlich steigern.

Blizzard PosterBioware on Patchnotes 2.3.3a (Source)

9/20/2013

2.3.3a Patch Notes

General

  • Improved performance issues on CZ-198.

Space Combat

  • Taspan Ambush (Imperial)/ Syvris Evacuation (Rep): Player starships will no longer be smashed by an asteroid preventing the completion of these missions.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar