Home - News - SWTOR Patch 2.4 am Freitag auf dem PTS

SWTOR Patch 2.4 am Freitag auf dem PTS

SWTOR Patch 2.4 am Freitag auf dem PTS

Wie nun bekannt geworden ist, wird ein Teil des Patches 2.4 am Freitag, den 16.08. auf dem PTS spielbar sein. Allerdings werden die PvE Spieler erst mal leer ausgehen, denn der neue Planet Oricon, sowie auch die neuen Operations werden noch nicht spielbar sein.

PvP Arena auf dem PTS

Der erste Teil des Patch 2.4 auf dem PTS beschränkt sich auf die PvP Arenen. Diese müssen natürlich ausführlich und ausgiebig getestet werden, bevor diese später auf die Live Server kommen. Denn wenn hier große Fehler sich einschleichen kann es weitläufige Probleme geben.

Geplant sind insgesamt 2 Runden pro Arena. Insgesamt gibt es 4 verschiedene PvP-Arenen, also 12 Runden. 

Offizielles im Forum

Die PvE Spieler unter Euch müssen sich also noch ein wenig gedulden, bis die PvE Inhalte auf den PTS kommen. Im offiziellen Forum hat Courtney Woods das übrigens bestätigt, dass man sich vorerst auf die Arenen konzentriert und die PvE Inhalte später nachgeschoben werden.

Blizzard PosterCourtneyWoods on PTS (Source)

Hey Jerba,

Nope. This Friday we are only focusing on Warzone-Arenas.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar