Home - News - SWTOR Patch 2.3 erscheint morgen

SWTOR Patch 2.3 erscheint morgen

Am 6. August erscheint der Patch 2.3 für SWTOR

Morgen, am 06. August, erscheint endlich der lang ersehnte Patch 2.3! So wie es aussieht hält Bioware Wort und das Release Datum bleibt bestehen. Zumindest gibt es bis jetzt noch keine anderen Informationen darüber. Wenn der Patch sich in letzter Minute doch noch verschieben sollte, dann erfahrt Ihr es natürlich bei uns.

Was bringt uns Patch 2.3?

Patch 2.3 bringt hauptsächlich eine große Menge Content für PvE- und Solospieler. So können die neuen Flashpoints im normalen Modus mit einer komplett zusammengewürfelten Gruppe gespielt werden. Man benötigt keinen Heiler und auch keinen Tank. Im schweren Modus sieht das aber schon wieder ganz anders aus.

Auch ein neues Event startet, jedoch mit einer Woche Verzögerung. Die Kopfgeld-Auftragswoche ist eine nette Abwechslung zu den üblichen Missionen. Die Aufträge spielen sich alle sehr dynamisch und man hat wirklich das Gefühl, dass die eigenen Entscheidungen etwas bewirken.

Patch 2.3 Übersichtsseite

Wir haben in den letzten Wochen alle Informationen für Euch auf einer separaten Patch 2.3 Übersichtsseite gesammelt. Dort findet Ihr eine Übersicht zu den Artikeln, welche sich auf Patch 2.3 beziehen, sowie detailliert aufgelistet, was uns mit dem kommenden Update erwartet. 

Ebenfalls haben wir dort für Euch unseren Kopfgeld-Auftragswoche Guide, sowie das SWTOR Insider Video zu Patch 2.3 verlinkt.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar