Home - News - SWTOR Patch 2.1.1 am 29. Mai

SWTOR Patch 2.1.1 am 29. Mai

SWTOR Patch 2.1.1 am 29. MaiDiese Woche finden in Star Wars: The old Republic keine Wartungsarbeiten statt. Erst nächste Woche, am 29. Mai, ist es wieder soweit. Dann wird auf den Servern der Patch 2.1.1 aufgespielt.

Patch 2.1.1 wird hauptsächlich Fehler beheben, welche mit dem letzten Update sich in das Spiel geschlichen haben. Der Grund warum die Wartungsarbeiten am Mittwoch stattfinden ist folgender, am Montag ist in den USA ein Feiertag.

Rüstungsset des goldenen Schiefwinkels

Zusätzlich wird für kurze Zeit das Rüstungsset des goldenen Schiefwinkels im Kartellmarkt verfügbar sein. Dieses Rüstungsset war bereits bis Patch 1.7.2 erhältlich, danach hat man es aus dem Spiel genommen. Aber bereits damals waren sich die Entwickler darüber einig, dass man dieses Rüstungssets wieder anbieten wird zu einer geeigneten Gelegenheit.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar