Home - News - SWTOR nicht auf der Gamescom vertreten

SWTOR nicht auf der Gamescom vertreten

SWTOR nicht auf der Gamescom vertreten

Viele Publisher und Entwickler sind auch wieder in diesem Jahr auf der Gamescom anzutreffen. Star Wars: The old Republic leider nicht. Anscheinend hat man entweder keine Lust darauf oder sieht nicht, welch positiven Effekt diese Messe hat. 

Die SWTOR Cantina Tour

Über Twitter fragte nun ein Fan Eric Musco, ob man die Entwickler auch auf der Gamescom treffen kann. Dieser antwortete recht schnell mit folgenden Worten.

We will not be on the show floor but we are having a meet and greet offsite.

Das „Meet & Greet“ ist die SWTOR Cantina Tour. Diese findet am 23. August ebenfalls in Köln statt, aber nur an einem Abend. 

Wir finden es ein wenig schade, dass die Entwickler nicht auf der Gamescom sind. Ich persönlich hätte gerne am Pressetag mit Ihnen gesprochen und ein paar Informationen entlockt. Das scheint nun ja nicht mehr ganz so einfach zu sein. Ob ich am 23. August zur SWTOR Cantina Tour gehe weiß ich noch nicht.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar