Home - News - SWTOR Neuer Gefährte mit Patch 2.3

SWTOR Neuer Gefährte mit Patch 2.3

SWTOR Neuer Gefährte mit Patch 2.3Momentan befindet sich Patch 2.3 auf dem offiziellen PTS. Dort gibt es bereits eine Neuerung, welche viele Spieler freuen dürfte. Es wird für jede Klasse und auch für beide Fraktionen einen neuen Gefährten geben.

Neuer Gefährte mit Patch 2.3

Und zwar handelt es sich bei dem neuen Gefährten um einen kleinen knuffigen Ewok, welcher jedoch brandgefährlich ist und ordentlich austeilen kann.

Die Ewok-Söldnerin Treek kann von jedem Spieler angeheuert werden und kämpft anschließend an Eurer Seite. Sie ist eine Mischung aus Tank und Heiler, kann also Euch individuell unterstützen und so bei gefährlichen Missionen helfen. Schon alleine die Tatsache, dass sie ein Ewok ist, ist Grund genug sie in Euer Team aufzunehmen.

Der Preis für die neue Gefährtin liegt bei satten 1.000.000 Credits.

Die neue Gefährtin Treek

Die neue Gefährtin Treek kann Euch im Kampf ab Patch 2.3 tatkräftig unterstützen.

Wann erscheint Patch 2.3?

Voraussichtlich soll Patch 2.3 am 6. August auf die Server aufgespielt werden. Bis dahin ist es aber noch eine lange Zeit, ob der Patch pünktlich spielbar sein wird auf den offiziellen Server ist derzeit noch nicht einschätzbar.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar