Home - News - SWTOR Neue Waffen und Anpassungen mit Patch 2.4

SWTOR Neue Waffen und Anpassungen mit Patch 2.4

SWTOR Neue Waffen und Anpassungen mit Patch 2.4

Gestern Abend fand in Köln die SWTOR Cantina Tour in Deutschland statt. Wie immer gab es für die Besucher dieses Events am Ende einen kleinen USB-Stick mit einigen Informationen darauf. Jedoch fallen diese dieses Mal eher mau aus, einen neuen Trailer suchte man vergebens.

Neue Waffen und Anpassungen mit Patch 2.4

Aber auf dem USB-Stick befanden sich ziemlich viele Bilder. Darunter auch einige Konzeptzeichnungen zu neuen Waffen und Anpassungen, sowie Pets und kommende Kartellmarkt Gegenstände. Interessant dürfte auch das Rakghoul Pet sein. Das Rakghoul Event hatte ja besonders viele Fans in SWTOR. Allerdings hat Bioware bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass das Rakghoul Event nicht mehr zurück kommen wird.

Aber auch die Waffen sehen sehr interessant aus und auch recht aufwendig modelliert. Besonders die mächtige Waffe, wahrscheinlich eine Sturmkanone, sieht sehr bedrohlich aus und hat beinahe schon was von der Gravity Gun aus Half Life.

Zukünftige Masken in SWTOR

Masken sind in SWTOR seh beliebt. Diese kann man unter der Kapuze tragen und machen den Träger recht mysteriös. Bekanntester Träger einer Maske dürfte wohl Darth Vader sein, welcher aber auch eher einen Helm trug. Masken umschließen den Kopf nicht ganz.

Die Folgenden 2 Masken sehen auf jeden Fall sehr interessant aus. Möglicherweise erscheinen diese schon bald im Kartellmarkt.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar