Home - News - SWTOR Neue Spezies und Events in Planung

SWTOR Neue Spezies und Events in Planung

SWTOR Neue Spezies und Events in Planung

Der Livestream der Entwickler ist beendet. Wir konnten für Euch einige Informationen sammeln und werden Euch diese nun präsentieren. Hauptsächlich wurde über die kommenden Patches und ein wenig über das PvP geredet. Dort möchte man in Zukunft wieder mehr den Fokus drauf legen.

Neue Spezies

Gefragt wurde auch, ob es bald wieder eine neue Spezies geben wird. Die Cathar erfreuen sich momentan großer Beliebtheit. Durch mehr Rassen ensteht auch eine größere Individualität zwischen den Spielern. Die Entwickler gaben an, dass man auf der Liste momentan 3 Spezies hätte über die man am diskutieren ist. Eine davon wird es definitiv in das Spiel schaffen, jedoch wohl nicht vor Patch 2.4

Neues Event

Mit Patch 2.3 wird auch ein neues, wiederkehrendes Event parallel zu dem Gree-Event in das Spiel implementiert. Es handelt sich dabei nicht um das Rakghul-Event, welches von den Spieler beseitigt wurde. Um was es sich schlussendlich für ein Event handelt ist leider unklar. 

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar