Home - News - SWTOR Neue Operation mit Patch 2.4?

SWTOR Neue Operation mit Patch 2.4?

SWTOR Neue Operation mit Patch 2.4?

Patch 2.4 bringt viele Änderungen und Neuerungen im Gebiet PvP mit sich, das steht bereits fest. Auch ist bereits bekannt, dass wir auf einen neuen Planeten reisen können. Allem Anschein nach wird es auf dem Planeten Oricon 2 neue Operations geben.

SWTOR Cantina Tour

Die SWTOR Cantina Tour machte am letzten Wochenende in Chicago halt. Wie üblich, haben die Besucher am Ende einen USB-Stick geschenkt bekommen, welcher wieder neue Informationen zu Patch 2.4 bereithält. Darauf zu finden waren auch diverse Screenshots, die sehr auf 2 neue Operation hinweisen.

In unserer Galerie findet Ihr die einzelnen Bilder von dem mysteriösen USB-Stick. Wir sind gespannt darauf, ob neuer PvE Content noch bestätigt wird und informieren Euch natürlich drüber, wenn dies geschehen ist.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar