Home - News - SWTOR Neue Gleiter und Waffen auf dem PTS

SWTOR Neue Gleiter und Waffen auf dem PTS

SWTOR Neue Gleiter und Waffen auf dem PTS

Die Dataminer haben auf dem PTS wieder einige neue Gegenstände gefunden, welche höchst wahrscheinlich mit Patch 2.4 eingeführt werden. Darunter befinden sich hauptsächlich Waffen und verschiedene Gleiter. Einige der neuen Gegenstände sehen wirklich ein wenig skurril aus.

Tauntauns? Gleiter!

Die zeit der Gleiter ist scheinbar noch nicht vorbei! Zwar schein jeder Spieler momentan auf einem Tauntaun unterwegs zu sein, doch möchte Bioware nicht, dass die Gleiter deshalb jetzt nicht mehr genutzt werden. Deswegen gibt es auf Oricon wieder einige neue Gleiter, welche teilweise etwas komisch aussehen.

Aber auch neue Waffenmodelle sind aufgetaucht. Diese wirken oftmals sehr wuchtig und auch sehr detailliert. Bei den Bildern des Dataminers befindet sich übrigens auch der Cyborg-Rancor. Man geht davon aus, dass es sich hierbei um einen neuen Boss in einer der kommenden Operationen handelt.

Die komplette PTS Galerie findet Ihr hier.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar