Home - News - SWTOR Neue Bilder von Oricon

SWTOR Neue Bilder von Oricon

SWTOR Neue Bilder von Oricon

Auf der SWTOR Cantina Tour, welche gestern Abend in Köln stattgefunden hat, gab es für die Besucher wieder einen USB-Stick als Geschenk. Auf diesem gab es allerhand Bilder zusehen, jedoch suchte man einen Trailer vergeblich. Neben Masken, Waffen und Pets gab es auch einige Bilder vom kommenden Planeten Oricon.

Neue Bilder von Oricon

Oricon ist der kommende Schauplatz in Patch 2.4. Dort wird es zwei neue Operationen geben, das ist bereits bestätigt. Die Story wird sich rund um die Schreckensmeister drehen. Die Schreckensmeister sind verstößene Sith-Lords, welche auf Oricon Ihre neue Heimat gefunden haben.

Dort nahmen sie an den verschiedensten Kreaturen Experimente vor und verseuchten die ganze Landschaft mit der dunklen Seite der Macht. Allerdings eine andere Art der Macht als die Sith benutzen.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar