Home - News - SWTOR meets The Big Bang Theory

SWTOR meets The Big Bang Theory

Gerade verkündete BioWare auf Facebook, dass Star Wars The Old Republic in einer Folge der Kultserie The Big Bang Theory behandelt wird. Die Folge heißt im Englischen „The Weekend Vortex“. In dieser Folge steht Sheldon zwischen der Wahl Amy zum Geburtstag ihrer Tante zu begleiten oder SWTOR mit Bernadette, Raj, Leonard und Howard zu erkunden. 

Die Folge läuft heute Nacht 2:00 Uhr auf CBS und natürlich in Englisch. Für uns Deutsche wird es sicher noch eine Weile dauern, bis wir die Folge in unserer Muttersprache bewundern dürfen. Auf IMDB erhaltet ihr weitere Infos über die 19te Folge der 5. Staffel The Big Bang Theory.

Mit dieser Folge reiht sich SWTOR in die Reihe der Spiele ein, die die Nerd-Serie schlechthin zum Thema hatten. Ein weiterer Vertreter des MMORPG-Genres ist Age of Conan.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar