Home - News - SWTOR meets Rap

SWTOR meets Rap

Vor einigen Tagen tauchten bei Youtube Videos vom Hip Hop Künstler Richie Branson auf, die Star Wars: The Old Republic zum Thema haben. Zu seinen Texten mit teilweise doch recht kopfnickerhaften Punsh-Lines kommen noch nette Ingame-Videos. Hinterlegt werden die Songs mit fetten Beats und dem offiziellen Soundtrack zu SWTOR.

In seinem Song „Looking for a Group“ berichtet er darüber wie schwer es ist, als Sith-Attentäter eine Gruppe für einen Flashpoint zu finden. Sehr nett 😉

Auf dem Youtube-Channel von SwtorLEGIT könnt ihr die offiziellen Ingame-Musik-Videos finden.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar