Home - News - SWTOR Lucasfilm sichert sich Domains

SWTOR Lucasfilm sichert sich Domains

SWTOR Lucasfilm sichert sich DomainsErst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass noch viele weitere Spiele geplant sind zu Star Wars. Diese werden von EA oder Disney entwickelt und veröffentlicht. Jetzt hat sich Lucasfilm, welches zu Disney gehört, einige Domains sicher lassen. Unter anderem Folgende:

  • Star Wars Alliance
  • Star Wars Rebells
  • Wookieehunters
  • Star Wars Wolfpack
  • Gungan Frontiers

Spiele, welche bereits in der Entwicklung waren wie Star Wars 1313 und Star Wars: First Assault, sind momentan in der Entwicklung gestoppt. Ob diese Projekte verworfen werden oder es doch noch zum Release kommt bleibt abzuwarten. Weiterhin wurde bekannt geben, dass kein neues Star Wars Spiel vor 2014 erscheinen soll.

Lassen wir uns überraschen, was noch für Star Wars Spiele kommen.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar