Home - News - SWTOR Login Probleme mit Patch 2.1

SWTOR Login Probleme mit Patch 2.1

 SWTOR Login Probleme mit Patch 2.1Patch 2.1 wurde auf die Server aufgespielt und schon berichten die ersten Spieler von Problemen. Einige können sich derzeit nämlich nicht einloggen. Wenn man SWTOR startet, bleibt man normalerweise kurz am Ladebildschirm hängen und wird dann zur Charakterauswahl gebracht.

Jedoch bleiben einige Spieler im Ladebildschirm hängen, auch ich persönlich. So hab ich eben 15 Minuten gewartet in der Hoffnung das etwas passiert.

Lösungsansatz

Einfach warten. Der Andrang auf die Server ist momentan enorm. jeder möchte die neue Rasse oder die anderen neuen Features des Patches ausprobieren. Wir empfehlen Ruhe und Geduld, bis es wieder möglich ist sich einzuloggen.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar