Home - News - SWTOR Livestream mit Tait Watson

SWTOR Livestream mit Tait Watson

Nachdem der Livestream mit Eric Musco letzte Woche leider wegen Wetterproblemen ausfallen musste, findet dieser heute Abend wieder statt. jedoch wird der Host dieses mal nicht Eric Musco sein, denn dieser befindet sich zusammen mit Courtney Woods auf dem Weg nach Arizona um dort die erste SWTOR Cantina Tour abzuhalten.

SWTOR Livestream mit Tait Watson

Vertreten wird er von Tait Watson. Während des Livestreams, welcher von 23 Uhr bis 01 Uhr dauern wird, gibt es auch etwas für Euch zu ergattern, nämlich ein kleines Tauntaun Pet. Einschalten und zuschauen lohnt sich also heute Abend doppelt.

Den offiziellen Channel von SWTOR auf Twitch findet Ihr hier.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar