Home - News - SWTOR legt im raptr-Ranking zu

SWTOR legt im raptr-Ranking zu

Jeden Monat veröffentlicht die Seite raptr ein Ranking der 20 meist gespielten PC Spiele. Für den Monat August hat SWTOR ordentlich zugelegt und befindet sich aktuell auf Platz 14. Einen Monat zuvor lag das Star Wars MMO noch auf Platz 20.

SWTOR legt im raptr-Ranking zu

Besonders krass ist aber auch die dominierende Herrschaft von League of Legends. Aber auch WoW ist nach knapp 10 Jahren noch immer extrem beliebt und hat nun sogar wieder den 2. Platz erobert.

SWTOR legt im raptr-Ranking zu

Interessant ist auch Final Fantasy 14: A Realm Reborn. Das MMO steigt von Platz 11 auf Platz 10 und hat viel durch die große Marketing-Kampagne der letzten Wochen und Monate profitiert. Zurecht, denn es ist wirklich ein gutes MMO. Ebenfalls einen Sprung nach oben macht das MMO Guild Wars 2.

The Elder Scrolls Online oder WildStar sucht man in diesem Ranking allerdings vergeblich, aber es freut uns, dass SWTOR wieder ein wenig zulegen konnte!

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar