Home - News - SWTOR legt im Raptr Ranking wieder zu

SWTOR legt im Raptr Ranking wieder zu

Die Seite raptr.com hat seine Liste der meistgespielten PC-Spiele im Oktober 2014 veröffentlicht. Tapfer auf Platz 1 mit einem Marktanteil von 22,25% steht League of Legends, gefolgt von Worlds of Warcraft, welches im November durch den Release von Warlords of Draenor wieder 10 Millionen Abonnenten erreicht hat. Gratulation an dieser Stelle dazu.

SWTOR legt im Raptr Ranking wieder zu

Doch auch unser Sci-Fi-MMO Star Wars: The old Republic legt im Ranking zu und wird beflügelt durch die Ankündigung der Erweiterung Shadows of Revan und dem 12-fach EP-Event. So rutscht das Spiel um 3 Plätze nach oben von 15 auf 12. Final Fantasy 14: A Realm Reborn muss weichen und fällt einen Platz zurück.

Raptr Ranking Oktober

Auch Guild Wars 2 ist noch in dem Ranking vertreten, sinkt aber um 4 Plätze auf Platz 17 ab. Mal sehen wie die Zahlen im nächsten Monat für November aussehen, denn die Lebendige Welt ist gerade erst aus einer Pause zurück gekehrt und bringt nun neue Inhalte und Story in das Spiel.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar