Home - News - SWTOR Lager für Kartellmarktgegenstände

SWTOR Lager für Kartellmarktgegenstände

SWTOR Lager für KartellmarktgegenständeBioware enthüllte nun, dass es mit Patch 2.1 noch eine weitere Neuerung geben wird in Star Wars: The old Republic. Denn dann steht allen Spielern ein Lager für Kartellmarktgegenstände zur Verfügung.

Momentan ist es so, dass man seine Kartellmarktgegenstände entweder im Inventar oder auf der Bank lagert, bis man diese benötigt. Dabei geht aber sehr viel Platz verloren, denn bis man alle Teile einer Rüstung aus einem Schmugglerwarenpaket hat, vergeht einige Zeit.

Platz ohne Ende

Damit ist jetzt Schluss, sagt Bioware! Die Spieler waren unzufrieden, dass ein Großteil Ihres Platzes für kosmetische Items drauf ging. Mit dem neuen Lager für Kartellmarktgegenstände ist es nun mögliche alle Items aus dem Kartellmarkt dort zu lagern, bis man diese benötigt.

Dadurch sollten bei vielen Spielern Platzprobleme der Vergangenheit angehören.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar