Home - News - SWTOR Lage der Czerka Corporation

SWTOR Lage der Czerka Corporation

SWTOR Lage der Czerka Corporation

Wie geht es eigentlich der Czerka Corporation momentan. Wir haben in letzter zeit viel über dieses Unternehmen, deren Struktur und die Mitarbeiter erfahren. Doch was denken die hohen Tiere in diesem Unternehmen über die bedrohliche Lage, welche momentan herrscht.

Interne Ansprache

Der Sonderdirektor des Mondes CZ-198 hat sich an seine Mitarbeiter gewandt und gesteht ein, dass die Lage brenzlig ist. Er geht davon aus, dass die galaktische Republik den Konzern übernehmen will. Das möchte man natürlich mit allen Mitteln verhindern. Denn hier steht nicht nur der Name der Czerka Corporation auf dem Spiel, sondern auch eine große Menge Credits, sowie unheimlich wertvolle Forschungsergebnisse.

Deswegen werden in den nächsten Tagen viele neue Personen auf den Mond kommen. Diese sollen jedoch nicht den Arbeitsablauf unterstützten, sondern allem Anschein nach dem Wachpersonal zugeteilt werden. Währenddessen besteht kein Grund zur Aufregung für die Arbeiter. Der normale Arbeitsablauf wird ganz normal fortgesetzt.

Bioware über die CZ-198

Zu später Stunde hat Bioware diesen kleinen Blog herausgegeben, welcher uns die Gefühle und die Handlungsweise des Sonderdirektors vom Mond CZ-198 näher bringt. 

Blizzard PosterBioware on CzerkaCorporation (Source)

Vielen Dank für das Interesse.

Im Moment werden wohl nur wenige die aktuellen Nachrichten zu Czerka nicht gelesen, gesehen oder gehört haben. Ich bin sicher, dass gerade alle möglichen Gerüchte umgehen – erst heute Morgen habe ich sechs davon gehört. Ich wende mich also an alle Mitarbeiter hier in CZ-198, bevor die verständliche Beunruhigung noch größer wird.

Ja, es stimmt, Czerka macht gerade eine schwierige Zeit durch. Und ja, es stimmt ebenfalls, dass die Galaktische Republik allem Anschein nach versucht, die Kontrolle über den Czerka-Besitz zu übernehmen, bis geklärt wurde, wie eine Umstrukturierung des Unternehmens aussehen könnte.

Wir alle sind zusammen auf diesen Mond gekommen, als hier noch nicht viel mehr als ein Lagerhaus stand, und haben ihn zum Grundpfeiler des riesigen Forschungs- und Entwicklungsbereichs von Czerka gemacht. Der Name CZ-198 hat eine Bedeutung, und ich werde dafür sorgen, dass das so bleibt.

Was heißt das für die Mitarbeiter? Zuerst einmal sollten alle Angestellten ihre Arbeit wie gewöhnlich fortsetzen. Als Sonderdirektor ergreife ich jede mir mögliche Maßnahme, um sicherzustellen, dass sich niemand um die Abläufe im Hintergrund Gedanken machen muss und wir unsere hochwertigen Produkte für unsere anspruchsvollen Kunden wie bisher entwickeln und herstellen können.

Es wird in den nächsten Wochen ein paar neue Gesichter geben. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Austauschkräfte, sondern vielmehr um zusätzliches Personal, das wir benötigen, um CZ-198 zu neuer Größe zu führen.

Wir alle beschreiten diesen Weg gemeinsam. Wir sind die Zukunft von Czerka. Und wir sind unaufhaltbar.

Sonderdirektor Rasmus Blys

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar