Home - News - SWTOR Kopfgeld-Auftragswoche ist zurück!

SWTOR Kopfgeld-Auftragswoche ist zurück!

SWTOR Kopfgeld-Auftragswoche ist zurück!

Die Kopfgeld-Auftragswoche ist gestern wieder gestartet! Diese läuft nun wieder für eine Woche und bietet Euch die Möglichkeit die Galaxis zu bereisen und währenddessen Aufträge für die Kopfgeld-Auftragsgesellschaft zu erledigen. Euch winken als Belohnungen Credits, Items und natürlich jede Menge Ruf!

Aufträge für groß und klein

Die Kopfgeld-Auftragswoche ist jedoch nicht nur etwas für Stufe 55 Charaktere, sondern auch schon für die neueren Spieler oder Twinks. Denn bereits ab Stufe 15 könnt Ihr an diesem Event teilnehmen und Euch einen Batzen Erfahrungspunkte abholen.

Bereits vor einiger Zeit haben wir einen Guide zur Kopfgeld-Auftragswoche veröffentlicht, welche Euch zeigt, was es alles zu tun gibt während diesem Event.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar