Home - News - SWTOR Keine Verknüpfung der Berufe in Galactic Starfighter

SWTOR Keine Verknüpfung der Berufe in Galactic Starfighter

SWTOR Keine Verknüpfung der Berufe in Galactic StarfighterIm offiziellen Forum fragte nun ein Spieler, ob es Pläne gibt von Bioware die Berufe mit der kommenden Erweiterung zu verknüpfen. Die Idee dahinter ist, dass man beispielsweise Modifikationen für seinen Raumjäger herstellen kann um so das Schiff individuell zu gestalten und zu verbessern.

Keine Verknüpfung der Berufe in Galactic Starfighter

Klingt im ersten Moment sehr cool, doch Eric Musco winkt ab. Derzeit gibt es keine Pläne, dass die Berufe in SWTOR in Galactic Starfighter eingebunden werden. Zwar nennt er keinen Grund, dennoch haben wir eine Theorie dazu. Da es sich bei den Raumkämpfen um PvP handelt ist hier die Balance sehr wichtig. Kein Spieler soll übermächtig und keiner total unterlegen sein.

Jemand der jetzt seine kompletten Berufe darauf trimmt sein Schiff zu verbessern hätte dann wohl einen enormen Vorteil gegenüber Spieler, welche keinen besonders großen Wert darauf legen. Und die Implementierung von kosmetischen Items für die Raumjäger werden wir wohl eher dann im Kartellmarkt finden.

Schade eigentlich, auch wir finden, dass das mit den Berufen eine gute Idee gewesen wäre.

Blizzard PosterEric Musco on Galactic Starfighter Berufe (Source)

Currently there are no plans to tie Crew Skills into Galactic Starfighter.

-eric

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar