Home - News - SWTOR Was ist das Super Secret Space Project

SWTOR Was ist das Super Secret Space Project

SWTOR Was ist das Super Secret Space Project

Bereits vor einigen Tagen haben wir über das Super Secret Space Project berichtet. Schon da haben wir ein wenig über den Trailer spekuliert, welcher freibewegliche Raumschiffe zeigt. Jetzt ist klar, das Ganze wird in etwa so, wie wir darüber bereits diskutiert haben.

Verschiedene Raumschiffmodelle

Die findigen Dataminer haben nun einige Raumschiffmodelle gefunden, welche sehr an die Standard Schiffe erinnern. Aber zusätzlich soll man auch einen Co-Piloten anheuern können. Folgende Co-Piloten sind bereits bekannt.

Imperiale Gefährten:

  • Aven Geth
  • MZ-12
  • Salana Rok
  • Writch Hurley

Republikanische Gefährten:

  • Ashy
  • B-3G9
  • Kendra Novar
  • Oro Wogawa

Und die bereits bekannten Raumschiffe findet Ihr hier in unserer Galerie.

Die Steuerung

Nun steht die Frage im Raum, wie man sein Raumschiff steuert. Auch diese Frage können wir Euch anhand eines Bildes bereits beantworten. Auch das komplette UI kann man während des Fluges dort bereits sehen. Was denkt Ihr darüber?

Super Secret Space Project Steuerung und UIHat jemand von Euch schon mal Star Trek Online gespielt? Das Ganze Vorhaben von Bioware sieht ein wenig wie die Raumkämpfe in dem Spiel aus. Wir sind sehr darauf gespannt was uns da erwartet, allerdings gehen wir davon aus, dass das Super Secret Space Projekt nicht mit Patch 2.4 in das Spiel implementiert wird.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar