Home - News - SWTOR Inhalt von Patch 2.7

SWTOR Inhalt von Patch 2.7

Wir haben für Euch einige Informationen zu Patch 2.7. Am Wochenende fand wieder ein SWTOR Cantina Event statt und wie gewohnt gab es für die Teilnehmer einen USB Stick mit einigen Bildern. Auf dem Event wurde unter anderem bekannt, dass es zwei neue Flashpoints geben wird.

SWTOR Inhalt von Patch 2.7

Die beiden neuen Flashpoints sollen auf den Planeten Tython und auf Korriban spielen. Mit dem Quesh Huttenball wird es auch ein neues Kriegsgebiet geben, welches wir Euch bereits in der letzten Woche präsentiert haben.

Freunde von Galactic Starfighter dürfen sich auch freuen, denn es wird hier eine neue Karte für die Raumkämpfe geben. Zum guten Schluss wurde noch angekündigt, dass es noch ein neues Kartellmarktpaket geben wird. 

SWTOR Inhalt von Patch 2.7

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar