Home - News - SWTOR Housing angekündigt

SWTOR Housing angekündigt

Im offiziellen SWTOR Livestream der Entwickler wurde ein kleiner Trailer eingespielt, welcher den Spielern zeigt, dass es bald möglich sein wird seinen eigenen Raum einzurichten. Das Housing hält endlich in SWTOR Einzug!

SWTOR Housing angekündigt

Allerdings sieht man im Trailer nicht wirklich, was man alles machen kann, ob man sich aussuchen kann auf welchem Planeten das eigenen Zuhause stehen soll oder all die anderen Details die noch geklärt werden müssen. Trotzdem ist der Trailer einen Blick wert und allein die Vorstellung lässt einem das Herz höher schlagen.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar