Home - Guides - SWTOR HK-51 Gefährten Guide

SWTOR HK-51 Gefährten Guide

In unserem HK-51 SWTOR Gefährten Guide wollen wir Euch heute die Vorzüge, Neigungen und Wünsche dieses Drioden vorstellen. HK-51 ist ein klassenunabhängiger Gefährte, jeder der Zugang zur Sektion X auf Belsavis hat kann sich diesen Gefährten besorgen.

Doch plant eine große Menge Zeit ein, denn die Questreihe um diesen Begleiter zu bekommen kann durchaus mehrere Stunden oder sogar Tage dauern. Belohnt wird man aber durch eine tolle Story und einen der besten Gefährten im Spiel.

HK-51 Gefährten Guide

SWTOR HK-51 Gefährten Guide

Tief unter dem eisigen Panzer von Belsavis ruht eine Armee der tödlichsten und furchteinflößendsten Maschinen in der bekannten Galaxis. Lange Zeit ging man davon aus, dass sie verloren gegangen wären, als der imperiale Frachter, der sie transportierte, zerstört wurde. Doch vor Kurzem wurden sie von einer Gruppe abtrünniger Sith-Lords wiederentdeckt. Nun versuchen sowohl das Sith-Imperium als auch die Galaktische Republik, diese gefährlichen Waffen für sich zu sichern. Nur wer mutig genug ist, sich in das Wrack hineinzuwagen, kann auf einen mächtigen neuen Verbündeten hoffen.

Gefährten-Art: Nahkampf/Fernkampf DPS
Planet: Belsavis / Sektion X
Crew-Fähigkeit: +5 Missionseffizienz, +1 Handwerk kritisch
Ausrüstung: Schwere Rüstung und Droidenteile
Primärwaffe: Scharfschützengewehr, Vibromesser
Sekundärwaffe: Schildgenerator
Primäres Attribut: Zielgenauigkeit, List
Sekundäres Attribut: Ausdauer
Beziehung möglich? Nein
Mag: Stärke beweisen und Kämpfe
Mag nicht: Gnade und Schwäche
Geschenke die er liebt: Waffen
Geschenke die er sehr mag: Technologie
Geschenke die er mag: Trophäen und militärische Ausrüstung

Cinematic Trailer zu HK-51

Zur Einführung von HK-51 hat Bioware diesem Droiden ein Cinematic gewidmet. Dieser zeigt Euch bereits ein wenig der Quest und auch die Lagerstätte der anderen Droiden der gleichen Serienreihe.

Weitere SWTOR Gefährten Guides findet Ihr hier. Wir hoffen, dass Euch dieser Guide hilft und Euch einen Überblick über den Droiden HK-51 gewährt. Für Fragen, Anregungen, Lob und konstruktive Kritik haben wir stets ein offenes Ohr.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar