Home - News - SWTOR Gewertete PvP-Season mit Patch 2.4

SWTOR Gewertete PvP-Season mit Patch 2.4

SWTOR Gewertete PvP-Season mit Patch 2.4

Schon bald kommt wohl Patch 2.4 auf die Testrealm, denn die Dataminer haben nun bereits die ersten Informationen auslesen können. So steht fest, dass es wohl eine gewertete PvP-Season geben wird mitsamt den neuen PvP-Arenen. 

PvP mehr als nur ein Nebenaspekt

Bioware möchte damit den PvP Spielern, welche den PvP Content meist meiden, zeigen, dass PvP natürlich zum Spiel dazu gehört und gefördert wird. In den letzten Patches kamen die PvPler oftmals etwas zu kurz, während die PvE Spieler mit neuen Inhalten wirklich überschüttet wurden.

Die neuen Arenen sind genau der richtige Zeitpunkt um das Ganze auf eine Stufe mit einem Wettbewerb zu erheben. Nicht nur „Wer ist der Besser in der Runde“, sondern „Wer ist der Beste in dieser Season“. Für ambitionierte PvP Spieler ein großer Anreiz.

Neue Vermächtnistitel

Weiterhin sind Daten aufgetaucht, welche zeigen, dass es mit Patch 2.4 weitere Vermächtnistitel geben wird. Folgende Titel sind bis jetzt bereits bekannt.

  • Master of Dread
  • Scare Bear
  • Judged Dread
  • Dread War Veteran
  • Warzone Annihilator
  • Deadly Contender

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar