Home - News - SWTOR Fix für Windows XP Nutzer

SWTOR Fix für Windows XP Nutzer

SWTOR Fix für Windows XP NutzerNachdem der Patch 2.1 auf die Server aufgespielt wurde, klagten einige Spieler darüber, dass sie sich nicht einloggen konnten beziehungsweise im Ladebildschirm stecken blieben. Dieses Problem kam wohl besonders häufig bei Windows XP Nutzern vor.

Bioware hat jedoch letzte Nacht einen kleinen Hotfix aufgespielt, welcher diesen Fehler beheben soll. So sollten jetzt die Spieler keine Probleme mehr haben und sich problemlos einloggen können.

Jedoch ist dieser Fehler auch bei einigen Windows 7 Nutzern aufgetreten (so auch bei mir). Jedoch hatte ich bereits am nächsten Tag keine Probleme mehr.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar