Home - News - SWTOR feiert Geburtstag

SWTOR feiert Geburtstag

SWTOR feiert GeburtstagStar Wars: The old Republic feiert Geburtstag!, das Star Wars MMO wird 2 Jahre alt. Am Anfang gab es einige Probleme nach dem Release und auch wurde das Spiel, ohne Zweifel, dem Hype nicht gerecht, doch die Entwickler von Bioware haben nicht aufgegeben und mittlerweile ein richtig gutes MMO geschaffen.

SWTOR feiert Geburtstag

Wer das maximale Level erreicht hat, hat sich früher häufig gefragt was er denn überhaupt jetzt machen soll. Jetzt gibt es diverse Möglichkeiten und Aktivitäten die man nachgehen kann. Auch an der ganzen Spielwelt wurde immer wieder gearbeitet. Auch die erste Erweiterung Rise of the Hutt Cartel brachte einige Spieler zurück in das Star Wars Universum.

Nun ist es bald soweit, im Dezember wird SWTOR 2 Jahre alt! Wir gratulieren natürlich dazu. Zudem gibt eine kleine Belohnung von den Entwicklern zum Geburtstag. 

Blizzard PosterBioware on SWTOR Geburtstag (Source)

Star Wars™: The Old Republic™ wird im Dezember zwei Jahre alt! Um diesen Meilenstein zu feiern und euch zu danken, gibt es noch dieses Jahr für alle Spieler brandneue Lackierungen für das Scout-Raumschiff.

Mit den imperialen und republikanischen YR-02-Scout-Lackierungen bestreitet ihr eure Raumkämpfe in Galactic Starfighter mit Stil.

Nächsten Monat werden wir mehr dazu verraten. Wir freuen uns schon darauf, mit euch zu feiern. Danke für zwei großartige Jahre!

Weitere Details zur neuen digitalen Erweiterung: Galactic Starfighter gibt es auf www.StarWarsTheOldRepublic.com/de/galactic-starfighter. Der frühzeitige Zugang für Abonnenten startet am 3. Dezember 2013!

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar