Home - News - SWTOR Erste Details zum Planeten Oricon

SWTOR Erste Details zum Planeten Oricon

SWTOR Erste Details zum Planeten Oricon

Auf dem PTS kann man zwar noch nicht zum Planeten hinreisen, jedoch gibt es dort bereits die Info-Tafel mit einigen Details zum Planeten. Die Reise nach Oricon kommt auch nicht gerade günstig, Ganze 2300 Credits müsst Ihr zahlen, damit Euer Raumschiff dorthin kann.

Eine starke dunkle Seite der Macht

Auf dem Planeten gibt es viel Schrott, Trümmer und jede Menge Ruinen. Die dunkle Seite der Macht ist stark auf dem Planeten und hat einige der einheimischen Tiere verseucht. Diese sind nun unbändig, aggressiv und äußerst angriffslustig. Vorsicht ist geboten!

Aber auch Tiere aus der ganzen Galaxie findet man dort, welche einst von den Schreckensmeistern missbraucht wurden für schreckliche Experimente. Auch heute gibt es hier noch abtrünnige Sith-Lords, die Oricon für sich beansprucht haben. 

Der Planet Oricon in Star Wars: The old Republic Einige Informationen zum Planeten Oricon auf dem PTS.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar