Home - News - SWTOR Erste Bilder zu den PvP Arenen

SWTOR Erste Bilder zu den PvP Arenen

SWTOR Erste Bilder zu den PvP Arenen

Im Rahmen der SWTOR Cantina Tour in Sand Diego gab es für die Besucher einen USB-Stick auf dem man neben einem Trailer zu einem der neuen Flashpoints und der offiziellen Bestätigung der Tauntaun Mounts auch ein paar Bilder zu den kommenden PvP Arenen finden konnte.

Arenen auf verschiedenen Planeten

Es wird keinen zentralen Punkt für die Arenen geben, sondern auf verschiedenen Planeten welche. So sind bereits Arenen für Makeb, Tatooine und eine Space Garage PvP Arena bestätigt. Ob noch mehr sich dazu gesellen ist bisher leider nicht bekannt.

Die Arenen erscheinen mit dem PvP Patch 2.4, welcher am 1. Oktober erscheint. Bis dahin müssen die PvP Spieler sich leider noch gedulden.

Galerie

In unserer Galerie haben wir für Euch die drei neuen Arenen, zu jeder Arena gibt es bisher drei Bilder.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar