Home - News - SWTOR Die Doppel EP Wochenenden sind vorbei

SWTOR Die Doppel EP Wochenenden sind vorbei

SWTOR Die Doppel EP Wochenenden sind vorbei

Heute endete das vorerst letzte Doppel EP Wochenende in SWTOR. Schade eigentlich, konnte man doch an den vergangenen Wochenenden besonders schnell immer seine Charaktere leveln. Manch eine fragt sich ja, warum Bioware überhaupt die Doppel EP Wochenenden in das Spiel bringt. Der Grund dafür ist relativ simpel.

Patch 2.3 steht vor der Tür

Anfang August wird Patch 2.3 von Bioware veröffentlicht. Damit gibt es wieder viele tolle neue Inhalte in dem Spiel. Neben dem neuen wiederkehrenden Event, der Kopfgeld-Auftragswoche, wird es auch zwei neue Flashpoints, eine neue Gefährtin, sowie einen Mond geben, welchen man bereisen kann. Alle Informationen zum kommenden Patch findet Ihr auf unserer Übersichtsseite zu Patch 2.3.

Der Grund für die Doppel EP Wochenenden

Bioware möchte mit den Doppel EP Wochenenden einfach, dass die Spieler schneller das maximale Level erreichen. Teilweise reicht es bereits nur die Klassenquest zu erledigen um das nötige Level für den nächsten Planeten zu erreichen. Dadurch, dass es mehr hochstufige Charaktere gibt, können auch mehr Spieler in einem kommenden Patch die Inhalte ausprobieren. So kann man zwar an der Kopfgeld-Auftragswoche bereits mit Stufe 15 teilnehmen, an dem Gree Event aber erst viel später.

Durch die Doppel EP Wochenenden ist es Spielern einfacher auf die maximale Stufe zu gelangen, was normalerweise doch recht mühsam ist. Auch wenn die Aufgaben durchweg gut gestaltet und unterhaltsam sind, zieht sich ab einem bestimmten Zeitpunkt das Erfahrungspunkte sammeln sehr.

Was habt Ihr an den Doppel EP Wochenenden gemacht?

Was habt Ihr an den vergangenen Wochenenden gemacht? Fleißig einen Charakter bei der jeweils anderen Fraktion gelevelt? Oder eine Klasse, welche Ihr schon immer mal ausprobieren wolltet? Ich persönlich habe ja einen Kopfgeldjäger angefangen, welcher mir auch sehr viel Spaß macht. Schreibt in den Kommentarbereich was Ihr an den Doppel EP Wochenenden gemacht habt, ich freue mich darauf.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar