Home - News - SWTOR Dewback-Reittier

SWTOR Dewback-Reittier

SWTOR Dewback-ReittierWährend der Cantina Tour in Köln, welche zum Zeitpunkt der GamesCom stattfand, gab es auf dem USB Stick ein Bild von einem Dewback-Reittier. Dieses geriet ein wenig in Vergessenheit, doch morgen könnte es endlich erscheinen!

Dewback-Reittier erscheint (vielleicht) morgen!

Im offiziellen Forum fragte man nun nochmal nach, wie es denn aussieht mit dem Dewback-Reittier. Bioware nahm sich der Sache an und verkündete, dass das Reittier mit Patch 2.4.3 erscheinen könnte, dies aber nicht sicher sei.

Wir können also gespannt darauf sein,  was uns morgen nach den Wartungsarbeitene rwartet. Wie immer findet Ihr bei uns die Patchnotes dann zu Patch 2.4.3, welche auch verraten werden ob das Dewback-Reittier sich dann im Spiel befindet.

Blizzard PosterEric Musco on Dewback-Reittier (Source)

Slow and steady wins the race! I heard a rumor that a Dewback mount is in the next pack, which is coming next week. That could just be a rumor though.

-eric

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar