Home - News - SWTOR Das ist Czerkas Vorstandsteam

SWTOR Das ist Czerkas Vorstandsteam

SWTOR Das ist Czerkas Vorstandsteam

Der Mond CZ.198, welcher der Czerka Corpoartion gehört, wird von Rasmus Blys geleitet. Er gilt als einer der 500 besten Manager in der Galaxis und ist bei seinen Vorhaben teilweise recht skrupellos. Er ist der verantwortliche Leiter zahlreicher preisgekrönter Patente des Unternehmens wie der Nutzung von extrahierter DNA und experimenteller Kybernetik zur Entwicklung großflächig einsetzbarer Biowaffen.

Unter seiner Leitung des Mondes CZ-198 ist die Czerka Corporation noch mächtiger und noch reicher geworden. Das spiegelt sich auch in seinem Gehalt wieder.

Ein Brief von Sonderdirektor Rasmus Blys

Bioware hat zum Sonderdirektor Rasmus Blys eine kleine Hintergrundgeschichte herausgegeben. Hier ist sie.

Blizzard PosterBioware on Sonderdirektor

Hallo zusammen!

Mein Name ist Rasmus Blys und ich habe die große Ehre, als Sonderdirektor der Czerka Corporation zu arbeiten: das dynamischste Unternehmen der gesamten bekannten Galaxis. Czerkas Geschichte ist lang und ereignisreich. Wir können auf Jahrhunderte voller Innovationen und Erfolge zurückblicken; ganze Planeten verdanken ihre wirtschaftliche und soziale Entwicklung unserer wertvollen Erfahrung und großzügigen Mitwirkung. Bedenkt man, was unser Unternehmen alles erreicht hat, können wir wirklich stolz darauf sein, ein Teil von Czerka zu sein.

Aber was genau ist meine Rolle? Was macht ein „Sonderdirektor“ der Forschungseinrichtung CZ-198 den ganzen Tag?

Ich betrachte CZ-198 gerne als Burg: ein sicheres Heim, wo unsere Czerka-Familienmitglieder ihrer großartigen Arbeit in einer geschützten Umgebung nachgehen können. Ein Ort mit starken Mauern, von denen die Probleme und der Trubel der restlichen Galaxis abprallen und dabei kaum einen Laut verursachen. Ein Ort mit loyalen Truppen: tapfere Männer, Frauen und Droiden, die unser Leben mit den Waffen und der Technologie beschützen, die wir entwickelt haben.

Natürlich braucht jede gute Burg einen Burgherren – und darin sehe ich meine Rolle als „Sonderdirektor“: nur ein Diener von vielen, der sich darum kümmert, dass die Bewohner und Maschinen von CZ-198 alles haben, was sie brauchen, um zusammenzuarbeiten und ihr vollständiges Potenzial auszuschöpfen. Schließlich wollen wir die immensen Ressourcen nicht verschwenden, die uns glücklicherweise zur Verfügung stehen – und wir wollen es natürlich nicht riskieren, das strahlende Ansehen von Czerka zu beflecken, das wir in all den Jahren mühevoll aufgebaut haben!

Aber wer ist der Herrscher unserer sicheren Burg? Der Kunde natürlich! Die Nachfrage des Marktes hat für uns höchste Priorität und motiviert uns unaufhörlich zu noch besserer Technologie. Unsere Gleiter und Raumschiffe sind glänzende Streitwagen und sorgen dafür, dass unsere Kunden sicher und stilvoll ihre Ziele erreichen. Unsere Waffen sind ergebene Leibwächter, die unsere Kunden beschützen und sie vor möglichem Schaden bewahren.

Somit steht unsere Rolle fest: wir müssen unsere Energie, unsere Zeit und unsere Ressourcen aufwenden, um die bestmöglichen Produkte und Technologien zu entwickeln: außergewöhnliche Waren, würdig für Könige und Königinnen und erhältlich für jedes intelligente Lebewesen in der Galaxis. Alles andere wäre Hochverrat!

Wir haben unsere Burg, CZ-198: ein Bollwerk aus Technologie und Talent. Wir haben unser nobles und reines Anliegen: dem Kunden bestmöglich zu dienen. Und wir haben unsere Vergangenheit: eine traditionsreiche Geschichte von Erfolg und Dynamik, die in der Galaxis ihresgleichen sucht.

Wir sind die Czerka Corporation. Zusammen gehört uns die Zukunft!

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar