Home - News - SWTOR Cantina Tour in Vancouver

SWTOR Cantina Tour in Vancouver

Am Wochenende gastierte die SWTOR Cantina Tour in Vancouver. Von dort gibt es wieder einige interessante Bilder zu sehen, welche uns das kommende Housing, neue Gleiter, Rüstungssets und mehr zeigen.

SWTOR Cantina Tour in Vancouver

Einige Spieler stehen dem Housing noch immer skeptisch gegenüber. Dabei ist es, wenn es richtig gemacht wird, ein großer Schritt in die Individualität der Charaktere. Zudem versichert Bioware, dass das Housing in SWTOR etwas einzigartiges wird, was es bisher in noch keinem anderen MMO gegeben hat. Die Entwickler versprechen sogar, dass man als Fan nicht vom Housing enttäuscht sein wird.

Hier die Bilder zur SWTOR Cantina Tour in Vancouver.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar