Home - News - SWTOR Cantina Tour in San Antonia

SWTOR Cantina Tour in San Antonia

Am Rande der PAX South fand an dem letzten Wochenende auch wieder eine SWTOR Cantina Tour statt. Dort gab es, wie gewohnt, wieder einige interessante Fakten und einen Ausblick auf das Jahr 2015.

SWTOR Cantina Tour in San Antonia

Das letzte Jahr lief nicht schlecht für Bioware und Star Wars: The old Republic. Auch in diesem Jahr soll es mit dem MMO weitergehen und es werden zwei Erweiterungen erscheinen! Zusätzlich wird der neue Planet Ziost in das Spiel implementiert und im April wird es bereits eine neue Festung und die Togruta-Spezies geben.

SWTOR Cantina Tour in San Antonia

Mit dem kommenden Patch 3.2 wird es außerdem einen Kostüm-Designer geben. Genauere Informationen dazu wird es von Bioware noch geben. In knapp zwei Wochen wird zudem Bruce Maclean den ersten Entwickler-Brief im Jahr 2015 veröffentlichen. Dort werden wir weitere Details zu den Zielen in diesem Jahr erfahren.

Wir sind gespannt wie es mit SWTOR weitergeht und halten Euch auf dem Laufenden. Folgend findet Ihr noch Video von der SWTOR Cantina Tour.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar