Home - News - SWTOR Cantina Tour in New York

SWTOR Cantina Tour in New York

SWTOR Cantina Tour in New YorkAm letzten Wochenende fand in New York die SWTOR Cantina Tour statt. Dort gab es für die Besucher, wie gewohnt mittlerweile, einen USB-Stick als Geschenk, welcher einige interessante Daten bereit hält.

Inhalt des USB-Sticks

Dieses mal gab es auf dem USB-Stick kein Video oder einen Trailer, dafür aber 15 Bilder, welcher einige Details zu den kommenden Inhalten verraten. So gibt es dort Screenshots und Artworks zu den kommenden Raumschiffen, als auch ein Bild vom kommenden nächsten Reittier in SWTOR.

Das Reittier Zeldrate findet als nächstes seinen Weg in das Spiel. Bioware bleibt seiner Linie treu und veröffentlicht stetig weitere lebendige Mounts für SWTOR. Das finden wir super!

Folgend findet Ihr alle Bilder von dem USB-Stick, welchen man bei der SWTOR Cantina Tour in New York bekommen hat.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar