Home - News - SWTOR Bald auch individuell gestaltbare Waffen?

SWTOR Bald auch individuell gestaltbare Waffen?

SWTOR Bald auch individuell gestaltbare Waffen?Mit Patch 2.1 wird es in Star Wars: The old Republic möglich sein seinen Charakter nachträglich zu verändern. So können Gesichtszüge, Körperbau und noch viele weitere Details geändert werden. Auch Rüstungen sehen in Zukunft nicht mehr alle gleich aus, denn auch hier kann man demnächst sich kreativ ausleben und die Rüstungsteile färben.

Individuell gestaltbare Waffen

Kein Wunder, dass im offiziellen Forum jetzt die Diskussion aufkam, dass man auch gerne die Waffen verändern möchte. Denn momentan spielen auf dem höchsten Level viele Spieler mit den gleichen Waffenmodellen. Die Spieler wünschen sich auch hier mehr Individualität.

Doch wie soll das Ganze funktionieren? Von den Werten her lassen sich viele Waffen bereits modifizieren und verändern, nur das Aussehen bleibt gleich. Eine Möglichkeit wäre es, wenn man das Aussehen seiner Lieblingswaffe übernehmen könnte.

Andere Varianten sind schwerer umzusetzen. Denn die aktuellen Waffen Modelle sind nicht darauf ausgelegt, dass man sie bis ins kleinste Detail mit Modifizierungen anpassen kann. So ist es unwahrscheinlich, dass Ihr Eurem Blaster in Zukunft ein Laservisier aufsetzen könnt.

Ausblick in die Zukunft

Eine Chance besteht natürlich, dass sich Bioware mit diesem Thema beschäftigt. Jedoch gehe ich persönlich davon aus, dass wir in nächster Zeit unsere Waffen nicht individuell verändern können. Dafür wäre das Ganze einfach zum jetzigen Zeitpunkt zu kompliziert und zu aufwendig.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar