Home - News - SWTOR Ankündigung der Säbelrassler-Belohnungen für PvP-Saison 4

SWTOR Ankündigung der Säbelrassler-Belohnungen für PvP-Saison 4

Mit dem kommenden größeren Update, Patch 3.2, endet die Saison 4 und Ihr erhaltet Belohnungen! Auf der offiziellen SWTOR Seite hat Bioware nun einen Blog-Artikel dazu veröffentlicht.

Ankündigung der Säbelrassler-Belohnungen für PvP-Saison 4

Die höchste erreichte Wertung, und nicht die aktuelle, bestimmt welche Belohnung Ihr dann erhaltet.

SWTOR Tabelle

 

Blizzard PosterBioware on Ankündigung der Säbelrassler-Belohnungen für PvP-Saison 4 (Source)

Das Ende der 4. PvP-Saison nähert sich schnell, also macht langsam die Schotten dicht! Das Ende von Saison 4 kommt mit Spiel-Update 3.2 und wenn der Server für das Update runtergefahren wird, bestimmt eure Wertung, in welchen Stufenbereich ihr eingeordnet werdet und welche Belohnungen ihr bekommt! Je höher eure Stufe ist, desto prächtigere Beute erwartet euch.

Wie schon in den vergangenen Saisons bestimmt eure bislang höchste erreichte Wertung, und nicht die aktuelle, in welchem Stufenbereich ihr seid. Ihr braucht also keine Angst zu haben, eure Wertung zu riskieren, wenn ihr versucht, die nächste Stufe zu erreichen! Um eure bisher höchste Wertung zu sehen, ruft die Kriegsgebiet-Wertung und Statistik-Seite im Fenster der Kriegsgebiet-Liste auf. Beachtet bitte, dass die in den Bestenlisten angezeigte Wertung die aktuelle Wertung ist, nicht die bislang höchste. Wenn Saison 4 vorbei ist und alle Wertungen zurückgesetzt wurden, wird die Bestenliste der vierten Saison archiviert, damit ihr immer sehen könnt, wer in den bisherigen Saisons vorne lag.

Die schwarz-silber gestreifte Kristall-Tresorkiste ist eine Ranglisten-Belohnung, die in zukünftigen Ranglisten-Saisons (und nur dort) verfügbar sein wird. Wenn ihr die schwarz-silberne Tresorkiste in dieser Saison verpasst, habt ihr und eure Mitstreiter die Chance, sie euch in der nächsten Saison zu holen!

Seid ihr verwegen genug, den Säbelrassler-Schnitter von Baron Todessiegel zu steuern? Ruft die Crew für ein letztes Gefecht zusammen oder beweist euren Mut in der Einzelspieler-Liste!

Möge die Macht mit euch sein! Gute Jagd!

-Das Star Wars™: The Old Republic™-PvP-Team

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar