Home - News - SWTOR Aktion zum dritten Jahrestag

SWTOR Aktion zum dritten Jahrestag

Auf der offiziellen SWTOR Seite gibt es nun einen Blog-Beitrag zum dritten Jahrestag von SWTOR. Dieser Tag ist etwas Besonderes und natürlich gibt es für die treuen, aber auch für die neuen Spieler, eine kleine Belohnung.

SWTOR Aktion zum dritten Jahrestag

So könnt Ihr für nur 3 Credits in die Festungen von Coruscant und Dromund Kaas einziehen. Der normale Preis hierfür sind 5.000 Credits! Aber es gibt noch mehr, was Euch erwartet.

Blizzard PosterBioware on Dritter Jahrestag (Source)

Feiert mit uns den dritten Jahrestag von Star Wars™: The Old Republic™! Für begrenzte Zeit könnt ihr für nur DREI CREDITS (normaler Preis 5.000 Credits) in die Festungen auf Coruscant und Dromund Kaas einziehen. Freut euch außerdem auf kostenlose Dekorationsbelohnungen!

Besucht den Bereich für „“Festungen und Crew-Fähigkeiten““ auf der republikanischen oder imperialen Flotte, um eure Belohnungen zu erhalten:

  • Ab dem 2. Dezember könnt ihr eure eigene Festung auf Coruscant oder Dromund Kaas für nur jeweils DREI CREDITS erhalten.
  • Ab dem 16. Dezember warten kostenlose Dekorationsbelohnungen auf euch, darunter spektakuläre Feuerwerk-Darbietungen, dekorative Jahrestag-Gemälde, eine spezielle Holo-Projektion der gesamten Galaxis und mehr!

Beeilt euch – holt euch eure Jahrestag-Gegenstände bis Dienstag den 13. Januar 2015*, damit wir dieses Jahr gemeinsam unvergesslich machen können!

Wir danken euch für drei tolle Jahre. Möge die Macht auch in Zukunft mit euch sein!

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar